Die Arbeitsgemeinschaft trifft sich 14-tägig am Mittwoch nach der 7. Stunde im Raum 226. Es werden neue Beiträge online gestellt, Termine aktualisiert und schon vorhandene Dokumente aktualisiert.

Außerden haben alle Mitglieder der AG die Möglichkeit, die Digitalen Schwarzen Bretter mit Inhalten wie News, Slideshows, Präsentationen oder Terminhinweisen zu füllen. Alle Schüler und Lehrer unseres Gymansiums können sich an die Schüler der AG oder Herrn Zimmermann wenden, wenn auf diesem Informationsmedium Inhalte dargestellt werden sollen. 

Weitere Interessenten für diese AG sind gern willkommen.

Sollten Termine auf die Homepage eingetragen oder Berichte online gestellt werden bzw. sollten Änderungen an bereits veröffentlichten Daten notwendig sein, so können sich alle User an diese AG wenden! Sie erreichen uns unter: homepage@bvs-os.de