Kinderkunstwoche 2018

In den Sommerferien 2018 veranstaltet das Europäische Gymnasium Bertha-von-Suttner die 7. KinderKunstAkademie. 

In der letzten Woche der Berliner Sommerferien (13.-17.8.2018) findet wieder eine Kinderkunstakademie statt, die ab 2018 Kinderkunstwoche heißen wird. Der Name ändert sich, aber die Idee bleibt: In künstlerischen und naturwissenschaftlichen Workshops können Schülerinnen und Schüler ausprobieren, was sie besonders interessiert oder was sie vielleicht immer schon einmal kennenlernen wollten. Das Angebot ist vielseitig: Street Dance, Zirkus, Fotografie, Naturwissenschaft, Papiertheater und Upcycling Mode. Die Kurse werden von Lehrern der Schule und professionellen Künstlern geleitet und jeder kann teilnehmen. Willkommen zur Kinderkunstwoche!

    Teilnahmegebühr: 85 Euro plus 20 Euro für das Mittagessen

Näheres zur Anmeldung wird im Flyer bekannt gegeben.


Den Anmeldebogen finden sie hier。