Schülergalerie

Die Schülergalerie ist ein Forum für die Präsentation und Würdigung künstlerischer Arbeiten, die außerhalb von Unterricht und Schule entstehen. Es gibt viele Schüler, die sich in Ihrer Freizeit künstlerisch betätigen – malen, zeichnen, fotografieren und vieles mehr. Viele Talente bleiben im Schulalltag verborgen und werden sowohl von Lehrern als auch von vielen Mitschülern gar nicht bemerkt, darum: Zeigt eure Werke!

Wenn ihr in eurer Freizeit zeichnet, malt, fotografiert oder in anderer Hinsicht künstlerisch tätig seid, dann präsentiert eure Arbeiten in der Schülergalerie! Vielleicht kennt ihr auch den ein oder anderen Mitschüler, den ihr für eine Ausstellung in der Schülergalerie vorschlagen wollt.

Wir freuen uns auf viele abwechslungsreiche Ausstellungen von euch aus allen Jahrgangsstufen!

Ansprechpartner: Frau Kosanke

 

Aktuelle Ausstellung:

Jason Terschüren

Die Schülergalerie zeigt derzeit Fotografien von Jason Terschüren aus der Jahrgangsstufe 12.

Die vielfältigen Motive, die er mit der Kamera festhält, zeigen Porträts, Architektur- sowie Natur- und Landschaftsaufnahmen. Es sind Momente der Ruhe, aber auch Augenblicke voller Dynamik.

Hier eine kleine Auswahl der Bilder: