Staffelfinale 2012

Geschwind bei Wind

Trotz Gegenwind haben alle Berthas eine fantastische Platzierung erlaufen. So holten wir zweimal den Berliner Meister Titel! Als Favoriten, weil von allen drei Vorläufen die schnellste Zeit, gingen die Jungen Noah, Jan, Justin und Sebastian über 4x100 Meter an den Start und holten sich den Sieg in einem spannenden Finish. Leider verpasste ein Teil der Läufer die Siegerehrung, was ziemlich schade ist, denn man wird ja nicht jeden Tag Berliner Meister. Als weitere Favoriten mit bester Qualifikationszeit gingen Barbara, Chiara und Katharina an den Start. Sie schlugen sich perfekt und hatten 15 Sekunden Vorsprung beim Zieleinlauf. Für den gelungenen Abschluss sorgten Valentino, Collin und Leo, die noch mal ein tolles Rennen hingelegt haben! Herzlichen Glückwunsch an alle! Vielen Dank auch an Frau Jäger, die neben den Schulshirts auch die neuen Spikes bereithielt und uns alle lautstark anfeuerte: "Hop! Hop! Hop!" Danke, dass sie an uns geglaubt haben! Auch noch mal vielen Dank an die begleitenden Eltern!

Bis zum nächsten Sportevent!

Chiara, Katharina und Barbara 19.09.2012