Waldlauf der Reinickendorfer Schulen 2014

Beim Waldlauf der Reinickendorfer Schulen am 12.Oktober 2014 war die Bertha wie auch in den vergangenen Jahren wieder stark vertreten. Insgesamt 112 Läuferinnen und Läufer der Jahrgänge 2005 bis 1997 gingen an den Start!  Und auch die Erfolge konnten sich wieder sehen lassen: 17 Starter/innen der Bertha  konnten sich unten den ersten 15  ihres Jahrgangs platzieren (immerhin in einem Feld von jeweils etwa 120 – 180 Konkurrenten/innen)  und somit für das Berliner Crosslauf–Finale im April 2015 qualifizieren, darunter sogar auch zwei 1. Plätze (Ruth, 6a und Maximilian, 7a), einmal Platz 2 (Emma, 6a) und zweimal Platz 3 (Robin, 7b und Leo, 1.OS).  Ein schöner Erfolg für unsere Schule!

Ich freue mich immer wieder, dass wir so viele aktive Läufer an der Schule haben und drücke allen Endlaufteilnehmern und -teilnehmerinnen die Daumen für das Finale!    

Angelika Fahning