Waldlauf der Reinickendorfer Schulen am 4.November 2015

Große .....
"miitlere" ..... und
"kleine" erfolgreiche Läufer/innen der Bertha

Trotz eisiger Temperaturen am vergangenen Mittwoch auf dem Sportplatz Heidenheimer Str. in Hermsdorf, Schauplatz des alljährlichen Vattenfall Crosslaufs der Reinickendorfer Schulen:  Sooo erfolgreich haben die Bertha-Schüler und -Schülerinnen noch keinen Waldlauf absolviert wie in diesem Jahr – hier eine kleine Bilanz:

Insgesamt teilgenommen haben 104 Schüler und Schülerinnen der Bertha, von denen sich 21 mit einem Platz unter der ersten 15 ihres Jahrgangs für das Berlin-Finale im Frühjahr 2016 (Sa 16.April 2016) qualifiziert haben.

Dabei wurden sogar 10 „Treppchenplätze“ errungen, und zwar 4 x Platz 1, 2 x Platz 2 und    4 x Platz 3 !!!  Das ist wirklich ganz hervorragend und im „Medaillenspiegel“ der Reinickendorfer Schulen spielen wir damit ganz vorne mit.

Danz herzlichen Dank und Glückwunsch an alle Sieger und erfolgreichen Streckenüberwinder……….          

Angelika Fahning