Am Donnerstag, 15.12., können Sie ab 19.00 unsere Schulensembles beim Weihnachtlichen Musikabend erleben.

Bei unserem Konzert stellen wir die Ergebnisse eines Arbeitsprozesses vor, der viel Zeit für Proben und Extraproben, ein besonderes Engagement aller beteiligten Schülerinnen und Schüler, aber manchmal auch einfach finanzielle Unterstützung benötigt: Das Orchester, die Big Band und der Kleine Chor waren vor kurzem auf Probenfahrt, der Große Chor fährt im Februar. Zudem fallen immer wieder Reparaturen an unseren Instrumenten an.

Wer die Arbeit des Fachbereiches unterstützen möchte, kann das mit einer Spende an unseren Förderverein, Stichwort: FB Musik, gern tun: Verein der Freunde der BvS, IBAN DE81 1007 0024 0219 9388 00

Das Konzert wird in diesem Jahr noch einmal per Live-Stream übertragen. Der Stream wird nur an diesem Abend zu sehen sein.