Unsere Orchester- und Big-Band-Fahrt

Da die letzten zwei Jahre die Orchesterfahrt leider nicht stattfinden konnte, freuten wir uns umso mehr auf die bevorstehenden Tage, als wir am Freitagmittag im Feriendorf Groß Dölln ankamen.

In den drei Tagen, die wir dort als Big Band und Orchester gemeinsam verbrachten, probten wir viel. Es war schön, mal mehr Zeit als die üblichen zwei Stunden spielen zu können und viele verschiedene Musikrichtungen auszuprobieren. Am Ende des Tages freuten wir uns auf das leckere Abendessen und das anschließende Abendprogramm.

Am Freitagabend spielten wir erstmal lustige Reaktionsspiele zum Kennenlernen, bevor wir uns in unsere Zimmer kuschelten und Werwolf spielten. Das Highlight der Orchesterfahrt war wie jedes Jahr der Tanzabend am Samstag, wo wir Choreografien für Kreistänze lernten. Natürlich durfte auch der Lollipoptanz am Schluss nicht fehlen!

Schön war auch der Spaziergang am Samstag um den Groß Väter See. Alles in allem bot die Orchesterfahrt eine gute Gelegenheit für lustige Abende, gute Gespräche und gemeinsames Musizieren und war somit ein voller Erfolg.

Alina und Sasha